'.

'."".'

'; // Fliesstext $input =<<< EOT h1. Wann ist Anmeldeschluss / Einzahlungsschluss? * 30. Juni 2014 * Kann ich auch etwas vor Ort kaufen? Ja, wir haben zum einen noch alte Internatsschallplatten und zum anderen auch DVDs mit alten Fotos sowie ggf. alte (neu hergestellte) Internatsaufkleber! * Kann ich auf dem Gelände in der Nacht vom 20. auf den 21.8.2011 campen und ein Zelt aufbauen? Nein, das ist nicht möglich. * Warum findet das Treffen nicht direkt in Rohlstorf statt? Es findet dort statt! Anders als beim letzten Mal! * Muss ich genau etwas überweisen oder kann es auch mehr sein? Das Treffen ist kostenfrei, Spenden für Essen sind erwünscht. * Wird es das Treffen jedes Jahr geben? Dieses Mal ist das letzte Treffen fünf Jahre her..., das war 2009. Wir hatten 2011 noch einen Versuch gestartet, der ist allerdings schief gegangen. Schauen wir, was sich noch so entwickelt. * Gibt es Parkplätze? Ja ausreichend und kostenfrei. * Wo kann ich übernachten? Siehe unter "Hotel/Unterkunft":index.php?article_id=31 , dort gibt es eine Hotelliste. * Wie können wir Euch im Notfall / dringenden Fällen erreichen? 0172-4199773 * Gibt es Anmeldebestätigungen oder ähnliches? Nein. * Fahrgemeinschaften Müsst Ihr bitte selber organisieren. Aber ein Hinweis: Tauscht Euch doch über das Gästebuch aus! * Öffentliche Verkehrsmittel Hier empfehlen wir Euch die Hamburger Alsterdampfer zu nutzen, die gechartert werden können und dann über die Elbe, die Trave, den Elbeseitenkanal und die Ostsee zum Wardersee fahren. :-)) EOT; $textile = new Textile; $text = ""; if ("h1. Wann ist Anmeldeschluss / Einzahlungsschluss?

* 30. Juni 2014

* Kann ich auch etwas vor Ort kaufen?

Ja, wir haben zum einen noch alte Internatsschallplatten und zum anderen auch DVDs mit alten Fotos sowie ggf. alte (neu hergestellte) Internatsaufkleber!


* Kann ich auf dem Gelände in der Nacht vom 20. auf den 21.8.2011 campen und ein Zelt aufbauen?

Nein, das ist nicht möglich.

* Warum findet das Treffen nicht direkt in Rohlstorf statt?

Es findet dort statt! Anders als beim letzten Mal!

* Muss ich genau etwas überweisen oder kann es auch mehr sein?

Das Treffen ist kostenfrei, Spenden für Essen sind erwünscht.

* Wird es das Treffen jedes Jahr geben?

Dieses Mal ist das letzte Treffen fünf Jahre her..., das war 2009. Wir hatten 2011 noch einen Versuch gestartet, der ist allerdings schief gegangen. Schauen wir, was sich noch so entwickelt.

* Gibt es Parkplätze?

Ja ausreichend und kostenfrei.

* Wo kann ich übernachten?

Siehe unter "Hotel/Unterkunft":index.php?article_id=31 , dort gibt es eine Hotelliste.

* Wie können wir Euch im Notfall / dringenden Fällen erreichen?

0172-4199773

* Gibt es Anmeldebestätigungen oder ähnliches?

Nein.

* Fahrgemeinschaften

Müsst Ihr bitte selber organisieren. Aber ein Hinweis: Tauscht Euch doch über das Gästebuch aus!

* Öffentliche Verkehrsmittel

Hier empfehlen wir Euch die Hamburger Alsterdampfer zu nutzen, die gechartert werden können und dann über die Elbe, die Trave, den Elbeseitenkanal und die Ostsee zum Wardersee fahren. :-))
" != "") $text = $textile->TextileThis($input); $text = str_replace("###"," ",$text); print $file.$text; ?>