'.

'."".'

'; // Fliesstext $input =<<< EOT Immer noch geschockt, fassungslos und tief traurig muss ich euch Ehemaligen leider mitteilen, dass Kiki nicht mehr lebt. In den letzten Jahren wurde immer deutlicher, dass er eigentlich des Lebens müde war, er hat sich teilweise sehr gequält und zugleich das Gefühl gehabt, schon zu lange zu leben. Er entwickelte eine schwere Depression, eine gute Behandlung ließ er nicht zu. Zusätzlich gab es immer auch seine Kreativität und Begeisterungsfähigkeit, die er nach außen leben konnte - wie z. B. auch auf dem Ehemaligentreffen, wo er sich sehr wohl gefühlt hat, was ihn aber gleichzeitig auch viel Kraft gekostet hat. Es fiel ihm zusehends schwer, zwischen diesen beiden Extremen die Balance zu halten. Anfang des Jahres dann hat er seinem Todeswunsch nachgegeben und sich das Leben genommen. Seine Kinder und ich respektieren das traurigen Herzens, aber es fällt sehr schwer, ohne ihn weiterzuleben. Wir hoffen, dass er jetzt seinen Frieden hat, das ist uns der einzige Trost. M. EOT; $textile = new Textile; $text = ""; if ("Immer noch geschockt, fassungslos und tief traurig muss ich euch Ehemaligen leider mitteilen, dass Kiki nicht mehr lebt. In den letzten Jahren wurde immer deutlicher, dass er eigentlich des Lebens müde war, er hat sich teilweise sehr gequält und zugleich das Gefühl gehabt, schon zu lange zu leben. Er entwickelte eine schwere Depression, eine gute Behandlung ließ er nicht zu.

Zusätzlich gab es immer auch seine Kreativität und Begeisterungsfähigkeit, die er nach außen leben konnte - wie z. B. auch auf dem Ehemaligentreffen, wo er sich sehr wohl gefühlt hat, was ihn aber gleichzeitig auch viel Kraft gekostet hat. Es fiel ihm zusehends schwer, zwischen diesen beiden Extremen die Balance zu halten. Anfang des Jahres dann hat er seinem Todeswunsch nachgegeben und sich das Leben genommen.

Seine Kinder und ich respektieren das traurigen Herzens, aber es fällt sehr schwer, ohne ihn weiterzuleben. Wir hoffen, dass er jetzt seinen Frieden hat, das ist uns der einzige Trost.

M." != "") $text = $textile->TextileThis($input); $text = str_replace("###"," ",$text); print $file.$text; ?>