Ehemaligen-Treffen Internat Seehorst 2014 Zwischentreffen in Hamburg

'.

'."".'

'; // Fliesstext $input =<<< EOT Hallo liebe Ex-Internatler! *Nachdem das Ehemaligentreffen am 5.7.2014 so erfolgreich verlaufen ist, haben wir für die Ehemaligen im Hamburger Großraum folgende Aktion geplant: Hallo Zusammen! Einige von Euch waren auf dem letzten Internatstreffen Schloss Rohlstorf dabei. Wir hatten uns in lockerer Runde darauf geeinigt, dass wir uns am Freitag, 12. September 2014 noch einmal zum Essen oder auf ein Bier treffen wollen. Wer das organisiert wurde nicht festgelegt…. Wir als Hamburger (Tobias und ich), haben jetzt an folgender Lokation den Treffpunkt ausgemacht: Alster Cliff, Hamburg. Freitag, 12.9.2014, ab 18.30 Uhr. BITTE SEIT SO NETT UND sendet eine Mail an mich oder Tobias wenn Ihr kommt….. Der Verteiler ist jetzt recht willkürlich gewählt… "Alster-Cliff":http://alster-cliff.de/site/ Wer mag, kann diese Mail ja noch innerhalb seines Internatsbekanntenkreises weiter senden. Das Cliff ist so groß, dass wir mit 8 – 15 Personen locker auch ohne Anmeldung Platz finden werden. Ich versuche da trotzdem mal eine Buchung zu machen, was aber nicht unbedingt möglich sein wird. Bei gutem Wetter sind wir draußen, ansonsten auch drinnen. Es gibt auch einen extra abgetrennten Bereich, den man vielleicht auch buchen könnte. lg Ronald und Tobias EOT; $textile = new Textile; $text = ""; if ("Hallo liebe Ex-Internatler!

*Nachdem das Ehemaligentreffen am 5.7.2014 so erfolgreich verlaufen ist, haben wir für die Ehemaligen im Hamburger Großraum folgende Aktion geplant:

Hallo Zusammen!

Einige von Euch waren auf dem letzten Internatstreffen Schloss Rohlstorf dabei. Wir hatten uns in lockerer Runde darauf geeinigt, dass wir uns am Freitag, 12. September 2014 noch einmal zum Essen oder auf ein Bier treffen wollen. Wer das organisiert wurde nicht festgelegt…. Wir als Hamburger (Tobias und ich), haben jetzt an folgender Lokation den Treffpunkt ausgemacht:

Alster Cliff, Hamburg. Freitag, 12.9.2014, ab 18.30 Uhr.

BITTE SEIT SO NETT UND sendet eine Mail an mich oder Tobias wenn Ihr kommt….. Der Verteiler ist jetzt recht willkürlich gewählt…


"Alster-Cliff":http://alster-cliff.de/site/

Wer mag, kann diese Mail ja noch innerhalb seines Internatsbekanntenkreises weiter senden. Das Cliff ist so groß, dass wir mit 8 – 15 Personen locker auch ohne Anmeldung Platz finden werden. Ich versuche da trotzdem mal eine Buchung zu machen, was aber nicht unbedingt möglich sein wird. Bei gutem Wetter sind wir draußen, ansonsten auch drinnen. Es gibt auch einen extra abgetrennten Bereich, den man vielleicht auch buchen könnte.

lg
Ronald und Tobias
" != "") $text = $textile->TextileThis($input); $text = str_replace("###"," ",$text); print $file.$text; ?>