'.

'."Ehemaligen Treffen 2009, Gruppe am See mit Blick auf Rohlstorf".'

'; // Fliesstext $input =<<< EOT Ja liebe Leute, so wie es aussieht, hat es allen an dem Ehemaligentreffen 2009 Beteiligten viel Spaß gemacht. Wir, also die "Macher", hatten natürlich schon so einige Bedenken, was alles schief gehen könnte... Zum Beispiel: Kommen überhaupt genug Teilnehmer? Wie klappt das mit dem Essen und den Getränken? Haben wir uns überhaupt etwas zu erzählen? Ist die Location ok, oder hätte es unbedingt in Rohlstorf sein müssen...? Ist die Musikauswahl gut? Anlage laut genug? Was ist mit dem Wetter? Stimmt die Finanzierung? Ist der Beitrag zu hoch? Gedanken über Gedanken, Fragen über Fragen.... Aber es hat aus unserer Sicht alles - fast - perfekt geklappt. Auf dem Treffen selber sind wir bereits von vielen auf eine Wiederholung angesprochen worden. Auch die Mails "danach" sprachen für sich. Da wir davon ausgehen, dass eine neue Planung deutlich einfacher wird - wir haben ja z.B. bereits jede Menge Adressen - und wir wissen auch, dass Interessenten da sind, haben wir vor einigen Tagen eine Mail an Euch geschickt. Es wäre schönm, wenn Ihr uns mitteilen könntet, ob Ihr erneut kommen wollt. Das Ergebnis warten wir noch ab und werden es dann auswerten und Euch darüber informieren. Liebe Grüße bis dahin, Euer Orgateam PS: An den Bildern arbeiten wir noch... EOT; $textile = new Textile; $text = ""; if ("Ja liebe Leute,

so wie es aussieht, hat es allen an dem Ehemaligentreffen 2009 Beteiligten viel Spaß gemacht. Wir, also die "Macher", hatten natürlich schon so einige Bedenken, was alles schief gehen könnte...

Zum Beispiel: Kommen überhaupt genug Teilnehmer? Wie klappt das mit dem Essen und den Getränken? Haben wir uns überhaupt etwas zu erzählen? Ist die Location ok, oder hätte es unbedingt in Rohlstorf sein müssen...? Ist die Musikauswahl gut? Anlage laut genug? Was ist mit dem Wetter? Stimmt die Finanzierung? Ist der Beitrag zu hoch?

Gedanken über Gedanken, Fragen über Fragen.... Aber es hat aus unserer Sicht alles - fast - perfekt geklappt. Auf dem Treffen selber sind wir bereits von vielen auf eine Wiederholung angesprochen worden. Auch die Mails "danach" sprachen für sich.

Da wir davon ausgehen, dass eine neue Planung deutlich einfacher wird - wir haben ja z.B. bereits jede Menge Adressen - und wir wissen auch, dass Interessenten da sind, haben wir vor einigen Tagen eine Mail an Euch geschickt. Es wäre schönm, wenn Ihr uns mitteilen könntet, ob Ihr erneut kommen wollt.

Das Ergebnis warten wir noch ab und werden es dann auswerten und Euch darüber informieren.

Liebe Grüße bis dahin,

Euer Orgateam

PS: An den Bildern arbeiten wir noch...
" != "") $text = $textile->TextileThis($input); $text = str_replace("###"," ",$text); print $file.$text; ?>